Ein Freigeist wagt es,

Bestehendes zu hinterfragen und

auf seinen Sinn hin zu überprüfen...

der Künstler

Vor einigen Jahren entdeckte ich als quereinsteigender Autodidakt die Liebe zum Bleistiftzeichnen. Schon als Therapeut liegt mir das Thema "Menschen" seit eh und je ganz besonders am Herzen; so habe ich mich auch beim "realistischen" Zeichnen den Menschen verschrieben.

Die Lebendigkeit, Filigranität  und Tiefe des Ausdrucks ist mir dabei besonders wichtig. Zeichnen lehrt mich das genaue Hinsehen und -spüren. Berühren Sie meine Darstellungen, ist dies für mich eine besondere Auszeichnung.

Die Themen meiner Bilder unterteilen sich in die Bereiche Spiritualität, sinnliche Erotik und der Freigeist.

Willst Du diese Zeichnungen käuflich erwerben, kannst Du dies in Form hochwertiger Kunstdrucke in unterschiedlichen Formaten in meinem Webshop  tun. Die Drucke gibt es auf Keilrahmen gespanntem Leinen. Die Preise für die unterschiedlichen Formate sind bei jedem Bild angegeben.

 

Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei

Deinem Weg durch die Themen-Galerien.