"Wir sind nicht Menschen, die eine spirituelle Erfahrung suchen. Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung suchen."

 

 

 

Was bedeutet erwachen?

2012 erlebten wir das Geburtsjahr des "Goldenen Zeitalters". Dies bedeutet unter anderem, dass die gesamte Menschheit in das globale Bewusstsein der Einheit erwacht. Die Vorherrschaft unseres Verstandes, des Egos und die damit verbundene Illusion des Getrenntseins finden damit ihr Ende. Hat erst einmal eine kritischen Masse von Menschen diesen Seins-Zustand erreicht, führt dies zu einem weltweiten Bewusstseinssprung.

Dieser Wandel bringt für jeden von uns tiefgreifende Umbrüche mit sich. Eine zentrale Rolle spielt dabei das Phänomen der Deeksha-Energie. Mit meinem Angebote möchte ich Dich auf Deinem Weg in die Freiheit unterstützen.

Dies Sind Die:

Für nähere Informationen zu den einzelnen Angeboten klicke bitte auf die entsprechenden Begriffe.