Die Deeksha-Erwachens-Energie

 

Deeksha

ist eine kosmische Energie, die über die Hände übertragen wird und zu immer höheren Bewusst-seinszuständen führt. Sie wurde früher von den spirituellen Lehrern Indiens übertragen, um deren Schüler zum vollkommenen Erwachen zu führen. Heute ist dies auch durch noch nicht erwachte Deeksha-Geber/Innen möglich.

Deeksha transformiert unser Bewusstsein

Durch Deeksha-Übertragungen wird im Gehirn ein neurobiologischer Prozess in Gang gesetzt. Dieser beeinflusst unser Bewusstsein, dass wir vom Erleben des Getrenntseins zu dem des Einsseins gelangen. Deeksha harmonisiert unsere unzähligen Persönlichkeitsanteile. Dies führt zum Erwachen und somit zu der ersehnten Freiheit,  von der die großen Meister seit Menschengedenken berichten. 

Erwachen nur durch eigene Anstrengung zu erreichen ist nicht möglich. Vielmehr handelt es sich  hierbei um ein göttliches Geschenk, welches wir entgegen-nehmen können. Der göttliche Segen der Deeksha-Energie holt uns dort ab, wo wir gerade stehen.

Deeksha erlebt jeder anders

Die einen nehmen sie als Wärmeschübe, Kälteschauer oder Vibrationen wahr; andere tauchen in  Zustände tiefer Glückseligkeit und manche spüren gar nichts weltbewegendes. Bei Deeksha-Übertragungen geht es primär darum, dass alte Blockaden gelöst und wir somit vom Leiden des Getrenntseins befreit werden.