"... und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen."
( Änäis Nin )
 

Rebirthing

ist eine sehr wirkungsvolle Atemmethode, mit der wir unmittelbar an die Quelle unserer Kraft gelangen. Sie wurde in den 70iger Jahren von dem Amerikaner Leonard Orr entdeckt. 

Verletzungen aus der Vergangenheit heilen erst, sobald wir uns ihnen bewusst und liebevoll zuwenden. Durch das verbundene Atmen bekommen wir Zugang zu den blockierten Gefühlen und abgespaltenen Persönlichkeitsanteilen. Alte, verdrängte Konflikte lösen sich und ihr negativer Einfluß auf unser Leben verliert sich. So kommen wir in Einklang mit uns selbst. Die Lebendigkeit und Klarheit, die wir in Kindertagen erlebt haben, werden wieder lebbar und

wir werden wieder "ganz(er)"!

Rebirthing kannst du sowohl einzeln als auch in der Gruppe für deinen heilsamen Bewusstseinsprozess nutzen.

Von der Wirksamkeit dieser Methode überzeugt, arbeite ich jetzt schon seit über 30 Jahren damit. In mir findest du somit einen erfahrenen Begleiter.

Einzelsitzung:                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

  • dauert ca. 1-2 Stunden
  • 70,0 Euro für die 1. Stunde - bis 2. Stunde ist anteilig                                                                                                                                                                                                                                                                  

Offene Rebirthing-Gruppe

Ort:                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Seminarhaus "Kraftquelle Petzenhof"                                                                                                                                                                                                                                                     Petzenhofen 5a - 86629 - Geltendorf

Wegbeschreibung

Information & Anmeldung:  

  • Telefon: 08195-9987343 
  • info@reimar-klemm.de