der Therapeut & Autor

Mein Name ist Reimar Klemm. Ich bin 1956 geboren. Seit Abschluss meines Agrar-Studiums absolvierte ich verschiedene Ausbildungen in der humanistischen Psychologie.

Viele Jahre leitete ich zusammen mit meiner geschiedenen Frau das Cristall Zentrum für bewusste Lebensgestaltung. Zudem war ich als Firmentrainer für Unternehmen und Coach für Bildungsträger tätig.

Heute leite ich das Atelier Freigeist in Petzenhofen bei Geltendorf.

Mein Hauptanliegen sehe ich darin, Menschen mit sich und ihrer Quelle in Kontakt zu bringen. Das bedeutet, dass sie es wagen, sich ihrer geistigen Führung, ihrem Göttlichen bis hin zu ihrem Erwachen hinzugeben.

Vieles, was ich auf meinem Weg lernen durfte, ist Teil meiner heutigen therapeutischen Tätigkeit. Hierzu zählen unter anderem das Rebirthing-Atmen, Beziehungsklärungen, die Deeksha-Energie, Feuerlaufen, NLP, die Emotional Freedom Technik,  und die Symbolwelt des Tarots.

Nähere Informationen hierzu findest Du in den Rubriken spirituelle Therapie und Erwachen.

 

 

 

Mein E-book

"Hab Mut, dich selbst zu leben!"

beschreibt meine Arbeit. Du kannst es in der Kindle Edition bei Amazon erwerben und downloaden.

 

Nun wünsch ich Dir viel Freude

beim Erkunden der Homepage.